Yoga und Meditation

Möchtest auch du weniger auf Autopilot unterwegs sein? Deinen Körper und deine Gedanken besser wahrnehmen können? Meditation ist die Vorbereitung in einem angenehmen Umfeld um die Achtsamkeit zu üben. Je mehr Übung wir im meditieren bekommen, desto besser können wir unsere Gedanken und Gefühle im Alltag wahrnehmen. Es hilft uns, weniger auf Autopilot unterwegs zu sein und das Leben bewusster wahrzunehmen.

Die Yogalektionen beinhalten neben Asanas (Körperübungen) auch Atemübungen, Meditationen und eine Schlussentspannung (Savasana).
Alle Meditationen sind geführt und angeleitet.

Die Lektionen werden von Martina Suter geleitet. Sie ist ausgebildete Yogalehrerin und Meditationskursleiterin. Martina ist am liebsten in Bewegung. Ob beim Klettern, Wandern oder auf Schneeschuhwanderungen. Neben dem aktiven Lebensstil sind ihr auch achtsame und ruhige Momente wichtig. Diese findet sie im ganzheitlichen Hatha Yoga sowie in der Natur. Hier erfährst du mehr über Martina.


Keinen Workshop oder Lektion verpassen? -> Anmeldung für den Newsletter

  • Meditation: CHF 15.00 | Yoga: CHF 20.00
  • Die Lektionen können in bar oder per TWINT bezahlt werden
  • Yogamatten, Blöcke, Kissen und Decken sind vorhanden
  • Maximale Anzahl der TeilnehmerInnen beträgt 8 Personen
  • Alle Lektionen sind für AnfängerInnen geeignet


JETZT ANMELDEN

Geführte Meditation Dienstags
von 09:00 - 09:45

01.11 / 08.11 / 15.11 / (Ausfall 22.11) / 29.11
09.12 / 13.12 / 20.12 / 27.12


Yogalektionen auf Anfrage

Wir verwenden Cookies. Bieten auch genug spielRAUM diese wieder abzutrainieren. Wenn für dich das OK ist, sag uns das doch bitte.
Das passt für mich